Wir über uns

Der Verein Fireboots e. V. wurde am 22.03.2012 gegründet. Ende 2015 hatten wir 28 Mitglieder.

Wir, die Fireboots, haben immer Spaß im Training und bei Veranstaltungen, die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Einige tolle Auftritte , Line Dance Partys und Workshops haben wir seit unserer Gründung sehr gut gemeistert.
Dabei sind viele Freundschaften entstanden!!!


Tanzen macht spaß und hält fit. Man tanzt gemeinsam mit Freunden aber ohne Partner. Es gibt tolle Rhytmen, bekannte Oldies aber auch aktuelle Songs. Die Ziele kann sich jeder selber setzen, nach dem Motto "alles kann nichts muss". Man tut was für seine Gesundheit , viele Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten, einfach mal nachfragen, der Betrag ist nicht so hoch ... und das wichtigste ... man sitzt nicht schon wieder nur im Sessel.

Das Ziel des Vereins ist es unter anderem, gemeinsam Country & Line Dance Veranstaltungen, sowie andere Line Dance Gruppen zu besuchen und dabei u. a. neue Tänze zu erlernen. Das Training und die Kurse werden von Sabine Kiener und Lutz Pfeiffer geleitet, die mit viel Engagement an die Sache heran gehen, um so ein gutes Fundament in Line Dance zu bekommen und dieses auch im Training weiterzugeben.

 
 
Stand: 12.10.2017          © Fireboots-Balingen Frommern